Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 17, 2019, 01:46:08
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Events!  |  Thema: RatCon 2011 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 10 | Nach unten Drucken
Autor Thema: RatCon 2011  (Gelesen 17982 mal)
Jens_85
Nekromant
Administrator

« am: August 12, 2011, 18:04:30 »

Hallo Leute!

Wer von euch kommt eigentlich zur Ratcon dieses Jahr? Und wie wäre es mit einem Stand zu unserem Projekt? Wenn wir nicht genug Leute haben: da ist noch jemand, der sich gerne mit uns einen Stand teilen würde: Dere Globus. Was sagt ihr?

Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*

Marhynianische Monstrosität

« Antworten #1 am: August 12, 2011, 19:20:59 »

Also Barbarengentleman und ich sind auf jeden Fall anwesend!

Allerdings ist die Ratcon immer voll mit Seminaren, die wir besuchen wollen.
Ich persönlich wäre also wie bei der RPC gerne am Stand und bequatsche die Leute, aber kann nicht versprechen immer verfügbar zu sein.  Undecided

Und wäre dann auch für den gemeinsamen Stand mit DereGlobus! Das zieht Leute an.  Daumen hoch
Mæglin
vollautomatischer Schnelllektor
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #2 am: August 12, 2011, 19:32:20 »

Also ich werde sehr wahrscheinlich da sein..genaueres weiß ich allerdings noch nicht...
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #3 am: August 13, 2011, 11:42:19 »

Ich wollte auch hinkommen.
Die Idee mit dem Doppelstand finde ich gut  Daumen hoch

Müssen halt nur gucken, dass zumindest einer von uns auch an jedem Tag anwesend ist  Wink

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Nemenoth
Rakshazarmeister
Vollzeitautor

« Antworten #4 am: August 15, 2011, 07:20:19 »

Also ich werde auch warscheinlich da sein, mal schauen ob ich noch jemanden meiner Spieler mitbringen kann.

Die Doppelstandidee ist klasse!

Nein ich bin nicht zu mieten!
...
Noch nicht
Thamor
Mitschreiber

« Antworten #5 am: August 15, 2011, 19:45:05 »

Hi Rakshazarianer!

Schön dass ihr von der Idee des gemeinsamen Standes genauso angetan seid wie wir bei DereGlobus! Smiley

Von euch kommen also wenn ich richtig gezählt habe auf vier (Moosäffchen, Mæglin, Talkim, Nemenoth) von DereGlobus insgesamt fünf (gnom, miro, Mustafa, Horadan, Thamor). Damit müsste sich doch ein Stand gut betreiben lassen, so dass immer wenigstens einer da ist. Smiley

Da jeder von uns auch gerne auf Workshops geht oder an Spielrunden teilnimmt, denke ich, können wir uns ja einen Dienstplan machen, damit es immer einen Verantwortlichen gibt, der auf alles aufpasst. Ist das auch in eurem Interesse?

Was das organisieren mit Ingo angeht, würde ich mich dafür anbieten. Ich hab auch letztes Jahr schon ein paar Mails mit ihm gewechselt. Außerdem habe ich sowieso was mit ihm zu klären: Ich hab wieder eine tabellarische Programmübersicht erstellt und da gibt es einige Überschneidungen in den Workshopzeiten. Mal wieder.^^

Wollen wir dann einen Stand für alle drei Tage? Oder nur Samstag? Was wäre euch lieber? Ich persönlich denke, dass wir uns jetzt mit 9 Leuten ganz gut für alle drei Tage einen Stand zeitlich leisten können. Smiley

Außerdem hatte ich gerade noch so ne Idee, dass man den Anlass mal nutzen könnte, Rakshazar auf dem Globus etwas weiter auszubauen, um hier zur RatCon auch ein bisserl was zu präsentieren. Hättet ihr Lust in dieser Richtung was zu machen? Cheesy
Circuit
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #6 am: August 15, 2011, 19:46:16 »

Ich kann leider nicht. Aber ich unterstütze einen Doppelstand uneingeschränkt Wink.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #7 am: August 15, 2011, 22:04:11 »

Was das organisieren mit Ingo angeht, würde ich mich dafür anbieten. Ich hab auch letztes Jahr schon ein paar Mails mit ihm gewechselt. Außerdem habe ich sowieso was mit ihm zu klären: Ich hab wieder eine tabellarische Programmübersicht erstellt und da gibt es einige Überschneidungen in den Workshopzeiten. Mal wieder.^^

Wäre natürlich super!  Daumen hoch
Wenn du Unterstützung brauchst, kannst du mir gerne Bescheid geben. Auch wenn es darum geht, was wir mitbringen können/sollen...

Wollen wir dann einen Stand für alle drei Tage? Oder nur Samstag? Was wäre euch lieber? Ich persönlich denke, dass wir uns jetzt mit 9 Leuten ganz gut für alle drei Tage einen Stand zeitlich leisten können. Smiley

Ich überlege gerade ernsthaft alle drei Tage zu kommen... Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich der Freitag für mich lohnt, da ich wohl nicht vor 19 Uhr da sein könnte. Anderer Seits ist dann der Stand für Samstag schon fertig... Muss mal sehen  Roll Eyes

Außerdem hatte ich gerade noch so ne Idee, dass man den Anlass mal nutzen könnte, Rakshazar auf dem Globus etwas weiter auszubauen, um hier zur RatCon auch ein bisserl was zu präsentieren. Hättet ihr Lust in dieser Richtung was zu machen? Cheesy

Was schwebt dir da vor? An unserem Kartenmaterial hat sich bisher nicht sehr viel verändert...

To do:
GrogT
Sanskritischer Prinz
Administrator

Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird

« Antworten #8 am: August 16, 2011, 02:00:48 »

@Dereglobus Rakshazar erweiterung:

Solche Kulturenoverlays damit man die Rakshazar Kulturen sie auf dem Globus sieht, wäre dass ne Idee? Würde zu unserer Neusten und nun endlich veröffenlichbaren Spielhilfe passen Smiley  Die Minikarten dafür haben wir ja eigentlich schon...

Falls irgendwer irgendwo produzieren will und aus irgendwelchen Gründen nicht kann oder unsicher ist, schreibt mich an und ich lauf dann den verantwortlichen Leuten wenns nötig ist hinterher ...
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #9 am: August 16, 2011, 09:12:28 »

Zitat
Ich überlege gerade ernsthaft alle drei Tage zu kommen... Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich der Freitag für mich lohnt, da ich wohl nicht vor 19 Uhr da sein könnte. Anderer Seits ist dann der Stand für Samstag schon fertig... Muss mal sehen
Also es lohnt sich zumindest schonmal für den 20 Uhr-Worshop von Marc Jeneßen zu Zombies uÄ. Hatten auf der Feencon gemütlich mit ihm geplaudert und es war richtig  Daumen hoch

Barbarengentleman und ich sind ab Freitag schon da - genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.

Zitat
Wollen wir dann einen Stand für alle drei Tage? Oder nur Samstag? Was wäre euch lieber? Ich persönlich denke, dass wir uns jetzt mit 9 Leuten ganz gut für alle drei Tage einen Stand zeitlich leisten können
Daumen hoch
« Letzte Änderung: August 16, 2011, 09:14:06 von Moosäffchen » Gespeichert
Thamor
Mitschreiber

« Antworten #10 am: August 16, 2011, 11:00:11 »

Schön, dann werde ich nachher mal eine Mail an Ingo schreiben. Ich denke die kleine Halle und drei Tische wären optimal, oder? Also machen wir Fr-So. Smiley
(Falls nicht alle die ganze Zeit da sind ist das ja kein Problem, wir können ja die Schichten entsprechend aufteilen. Außerdem müssen wir ja Sonntag nicht bis zum Ende durchhalten, ich denke der Vormittag reicht da).

Ich hab mal einen Dienstplan angelegt, mit 9 Schichten zu je 2 Stunden. Dort können sich einfach alle eintragen, wobei ich vorschlagen würde, dass es immer einen Hauptverantwortlichen gibt (erstes Kästchen) und optional einen zweiten (zweites Kästchen). Natürlich können davon unabhängig beliebig viele am Stand rumlungern.^^

Hier gehts zum Dienstplan

Was meint ihr - klingt das nach einem sinnvollen Plan?

Zum Thema "Rakshazar in DereGlobus" such ich mir nach dem Essen den richtigen Thread raus.^^
Barbarengentleman
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #11 am: August 16, 2011, 15:52:57 »

Wie gesagt: Ich bin auch noch da.  Smiley
Moosäffchen
BdH & BdK Finalisator
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #12 am: August 16, 2011, 16:08:12 »

Sollen wir dieses Jahr wieder mal einen Workshop auf dem RatCon machen?

Gutes Thema wäre doch die Vorstellung des BdH und die aktuellen Schritte. Muss ja kein weltbewegender und großer Workshop sein. Einfach nur eine gemütliche Runde am frühen Freitag- oder Samstag-Abend, bei dem gezeigt wird, dass es das Projekt noch gibt und auf welchem Stand wir grade sind.
In einer kleinen Runde können wir dann auch auf aktuelle Bilder und sowas eingehen.

Und wenn wir die Downloads innerhalb der nächsten Zeit online stellen, haben wir auch jede Menge Gesprächsstoff. Smiley
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*

« Antworten #13 am: August 16, 2011, 20:04:27 »

Sollen wir dieses Jahr wieder mal einen Workshop auf dem RatCon machen?

Und wenn wir die Downloads innerhalb der nächsten Zeit online stellen, haben wir auch jede Menge Gesprächsstoff. Smiley

Können ja eine Frage-Antwort-Runde im kleinen Kreis anbieten... Dazu könnten wir vielleicht die Cover ( Tongue) der zukünftigen Spielhilfen rumreichen usw.

Wäre dafür  Daumen hoch

(Naja, d.h. wenn wir bis dahin die Downloads wieder online haben...  Roll Eyes)

To do:
Thamor
Mitschreiber

« Antworten #14 am: August 17, 2011, 11:46:44 »

Zwischenstand von Ingo: Es klappt, einen Stand bekommen wir auf jeden Fall! Smiley

Ich bin gerade noch am verhandeln ob wir 2 oder 3 Tische bekommen und der Standort steht auch noch nicht fest.

Jeder von uns kann sich im Dienstplan schonmal für 1-2 Schichten als Standaufpasser eintragen. Noch sind alle begehrten Slots offen. Wink

@Barbarengentleman: Fein, bist in der Anwesenheitsliste auch eingetragen.

PS: Einem Workshop von euch würde ich auf jeden Fall beiwohnen. Smiley
PPS: Für ein Rakshazar-Ausbau in DereGlobus hab ich mal in den entsprechenden Thread gewechselt.
« Letzte Änderung: August 17, 2011, 11:48:29 von Thamor » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Community  |  Events!  |  Thema: RatCon 2011 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge