Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 17, 2019, 01:52:23
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Helden  |  Thema: Spielwerte Professionen 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 66 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Spielwerte Professionen  (Gelesen 102260 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #705 am: September 23, 2009, 07:43:41 »

 Der hier stimmte zwar grob in der Exceldatei stand aber im Forum falsch, hab ihm allerdings noch nen punkt Akrobatik spendiert weil von VP frei waren.

Gauner ( 10 GP)
Vorraussetzungen: IN 12, FF 11, GE 12, CH 12
Modifikationen: SO 1-5
Automatische Vor und Nachteile: Soziale Anpassungsfähigkeit oder Flink oder Balance / Goldgier 5 oder Neugier 5
Empfohlnene Vor- und Nachteile: Ausdauernd, Beidhändig, Gefahreninstinkt, Glück, Glück im Spiel, Verbindungen / Gesucht, Sucht
Ungeignete Vor- und Nachteile: Dunkelangst, Einbeinig Fettleibig, Lahm, Tolpatsch
Kampf: Dolche +4, Hiebwaffen oder Säbel +2, Raufen oder Ringen +3, das andere +2, Wurfmesser oder Peitsche oder Schleuder +3
Körper: Athletik +2, Akrobatik +2, Klettern oder Körperbeherrschung oder Schleichen oder Sich verstecken oder Taschendiebstahl +7, ein weiteres aus dieser Liste +5 zwei weitere jeweils +3, das letzte +4, Zechen +2
Natur: Orientierung +1, Fesseln/Entfesseln +2
Gesellschaft: Betören +2 Sich verkleiden +3 Gassenwissen +5 Menschenkenntnis +5, Überreden +5
Wissen: Rechtskunde +1, Schätzen +3
Sprachen: Sprache kennen (typische Fremdsprache) 4
Handwerk: Falschspiel oder Schlösser knacken +5, das andere +2
Sonderfertigkeiten: Aufmerksamkeit, Ausweichen I, Waffenloser Kampfstiel (Gossenstiel)
Verbilligte Sonderfertigkeit: Standfest oder Ausweichen II, Improvisierte Waffen
Ausrüstung: unauffällige Alltagskleidung, Dolch, eine passende weitere Waffe, Flasche mit Hochprozentigem oder Beutel mit Rauschkraut,
Besonderer Bestiz: Verbindungen im Wert von 20 GP
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #706 am: September 23, 2009, 10:43:13 »

So mal ne etwas abgespeckte Variante des Quiraxireiters:

So wird doch ein Schuh draus und die Prof bleibt einigermaßen bezahlbar  Daumen hoch

Was mir noch auf fällt, welchen sinn hatten eigendlich die Menschenkenntnis und Überreden?
Ich glaub die sollten zum Verkauf der Tiere dienen, aber macht das wirklich Sinn? Zu die beiden Varianten bruachen die eigendlich nicht, und in meine Bild der Basisprofession paast es auch irgendwie nicht mehr so wirklich.
Ich würd die eigendlich am liebsten streichen oder zumindestens deutlich senken. Zumal Aventurische Tierbändiger auch keinen solchen Bonus erhalten.

Also für die beiden Reitervarianten ist das vollkommen unsinnig! Die bändigen ihre Bestien ja, damit SIE darauf reiten können... Bei der Grundprof. kann da noch Sinn machen, wenn ein Bestienbezwinger angeheurt wird, um ein bestimmtes Viech zu fangen...
Gespeichert

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #707 am: September 23, 2009, 12:51:41 »

Zitat
Also für die beiden Reitervarianten ist das vollkommen unsinnig! Die bändigen ihre Bestien ja, damit SIE darauf reiten können... Bei der Grundprof. kann da noch Sinn machen, wenn ein Bestienbezwinger angeheurt wird, um ein bestimmtes Viech zu fangen...
Upps Komando zurück, ich vergaß das Tieremphatie es ermöglich Gesellschaftliche Talente auch auf Tiere anzuwenden.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #708 am: September 23, 2009, 13:02:23 »

Na dann lassen wir die Talente wohl besser... Nicht dass der Vorteil nachher keinen Nutzen bringt  Wink
Gespeichert

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #709 am: September 23, 2009, 21:13:29 »

Und noch einer mit falschen Kosten

Rhapsode ( 2 GP)
Voraussetzungen: KL 11, IN 12, CH 13
Modifikationen: SO 4-8
Automatische Vor- und Nachteile:  -
Empfohlene Vor- und Nachteile: Glück, Gutaussehend, Gutes Gedächtnis, Wohlklang; Eitelkeit, Neugier, Unstet
Ungeeignete Nachteile: Übler Geruch, Unansehnlich, Unangenehme Stimme, Widerwärtiges Aussehen
Kampf: Hiebwaffen oder Stäbe +3, Raufen +3 Ringen +2, Dolche +1
Körper: Gaukeleien +4, Selbstbeherrschung +1, Singen +7, Sinnesschärfe +1, Tanzen +4, Zechen +2
Gesellschaft: Betören +2, Etikette oder Gassenwissen +3, das andere +2, Menschenkenntnis oder Überreden +5, das andere +3, Lehren +2, Sich Verkleiden +1, Überzeugen +1
Natur: Wildnisleben +2, Orientierung +1
Wissen: Geographie +2, Geschichtswissen +3, Götter/Kulte +4, Heraldik oder Rechtskunde +2 das andere +1, Sagen/Legenden 4,
Sprachen/Schriften: Sprachen Kennen (Fremdsprachen) +6, L/S (Schrift der Muttersprache), oder Sprachen kennen (weitere Fremdsprache) +3
Handwerk: Holzbearbeitung +3, Instumentebauer +2, Musizieren +6, Schneidern +1,
Ausrüstung: Eigenes Instrument, Nahkampfwaffe, Tuchbeutel, Wasserschlauch, Einfache Kleidung
Besonderer Besitz: persönliches Instrument
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #710 am: September 23, 2009, 21:21:31 »

Und noch eine

Wahrer der Tradition (1 GP)
Voraussetzungen: KL 12, CH 11, SO 3-6
Automatische Vor- und Nachteile: Gutes Gedächtnis
Empfohlene Vor- und Nachteile: Begabung (Wissenstalente) Eidetisches Gedächtnis, Gebildet, Prophezeihen/ Arroganz, Verpflichtungen (Sippe, Stamm)
Ungeeignete Nachteile: Unstet, Vergesslichkeit,
Kampf: Dolche +1, Stäbe oder Speere +3, Raufen +2, Ringen +2
Körper: Athletik oder Reiten +2 Selbstbeherrschung +3, Singen +2, Zechen +2
Gesellschaft: Lehren +3, Etikette +2, Menschenkenntnis +2, Überreden +3, Überzeugen +1, Gassenwissen oder Wildnisleben +3
Natur: Orientierung +2
Wissen: Geographie +2, Geschichtswissen +5, Götter/Kulte +2, Rechnen +2, Rechtskunde +4, Sagen/ Legenden +5, Staatskunst +1, Sternenkunde +2, Schätzen +2
Sprachen: eine Fremdsprache oder Schrift der Muttersprache +6, eine weitere Fremdsprache +3
Handwerk: Heilkunde Wunden +1, Holzbearbeitung +1, Lederbearbeitung +1, Schneidern +1
Sonderfertigkeiten: Nandusgefälliges Wissen, Weitere Kulturkunde
Ausrüstung: Kulturtypische Kleidung, Wanderstab(Kampfstab) oder Speer, Messer. Tuchbeutel, Trinkschlauch
Besonderer Besitz: Reittier oder Verbindungen im Wert von 20 GP (nicht mehr als SO 7)


Variante: Mystiker (+1 GP)
Weitere Vorraussetzungen: IN 12 CH 13
Automatischer Nachteil: Aberglaube 5
Empfohlene Vor und Nachteile: Viertelzauberer, Meisterhandwerk, Schutzgeist, Übernatürliche Begabung, Talentschub / Medium
Gesellschaft: Menschenkenntnis +2, Überzeugen +3
Wissen: Geschichtswissen –2, Götter/Kulte +3, Philosophie +3, Rechtskunde –1, Sternenkunde +2
Handwerk: Heilkunde Seele +2


Variante: Griot (+5 GP)
Körper: Singen +4, Tanzen +3
Gesellschaft: Lehren +1,
Natur: Wildnisleben +1, Orientierung +1
Wissen: Geschichtswissen –1, Sagen/Legenden +1, Staatskunst +1, Pflanzenkunde +3, Rechtskunde +1
Sprachen und Schriften: kein (Nederi, Marham, oder Olurhka +6, eine weitere Sprache +3), stattdessen Uzujuma +3
Handwerk: Heilkunde Krankheiten +2, Heilkunde Wunden +2, Musizieren +4
Sonderfertigkeiten:keine Weitere Kulturkunde
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #711 am: September 23, 2009, 21:55:17 »

Bei denen hier war auch nicht alles richtig, vorallem stimmten die Naturwerte in der Tabelle nicht mit denen im Forum überein, jetzt sollte es passen.

Tempelgardist (GP je nach Variante)
Vorausetzungen: MU 13, KO 12, GE 11, KK 12
Modifikationen: AuP+4, LE +2, Start-SO 7-12
Automatische Vor- und Nachteile: Eisern, Moralkodex (je nach Kult), Verpflichtungen (Kult)  
Empfohlene Vor- und Nachteile:  Ausdauernd, Hohe Lebenskraft, Ortskenntnis, Schnelle Heilung,  Zäher Hund
Ungeeignete Vor- und Nachteile:  Fettleibig, Glasknochen, Kränklich, Schlechte Regeneration
Kampf: Hiebwaffen +4, Speere +3, Dolche +2, Raufen +2, Ringen +2
Körper: Athletik+3, Klettern +2, Schwimmen+2, Körperbeherrschung+3, Selbstbeherrschung+5, Tanzen +1
Gesellschaft: Menschenkenntnis +2, Überreden +2, Lehren +2
Natur: Fährtensuchen+2, Orientierung+2, Wildnisleben+2
Wissen: Kriegskunst +4, Götter/Kulte +4, Rechnen +2, Sagen/Legenden +3, Geschichtswissen +1
Sprachen: Uthurim +2, L/S Lamerinaxo +4
Handwerk: Heilkunde Wunden+4, Holzbearbeitung+2, Malen/Zeichnen +2, Boote fahren +1, Feuersteinbearbeitung +2
Sonderfertigkeiten:  Wuchtschlag, Finte, Linkhand
Verbilligte Sonderfertigkeiten:  -
Ausrüstung: Lendenschurz, ansonsten nach Tempelgarde
Besonderer Besitz:   nach Tempelgarde

Varianten
Eine der folgenden Varianten muss gewählt werden:

Variante: Gardist des Totec-Xor (21 GP)
Kampf: Hiebwaffen +3, Zweihandhiebwaffen oder Kettenwaffen+4,  Dolche +2, Raufen +2
Körper: Körperbeherrschung +1
Sonderfertigkeiten: Ausfall, Ausweichen I, Beidhändiger Kampf I oder Schildkampf I (das andere verbilligt), Rüstungsgewöhnung I, Sturmangriff
Verbilligte Sonderfertigkeiten: Kampfreflexe,
Ausrüstung:  Schwertkeule, Obsidiandolch, Federschild oder zweite Hauptwaffe, Qulaxrüstung kurz, Götterhelm
Besonderer Besitz:   -


Variante: Gardist des Tarixlal (15 GP)
Kampf: Speere +3, Bögen +2
Körper: Selbstbeherrschung +1
Wissen: Kriegskunst+2
Sonderfertigkeiten:  Formationskampf oder Scharfschütze (das andere verbilligt), Schildkampf I, Rüstungsgewöhnung I
Verbilligte Sonderfertigkeiten: s.o.
Ausrüstung:  Schwertkeule oder Speer mit Obsidianspitze, Obsidiandolch, Federschild, Qulaxrüstung lang, Götterhelm
Besonderer Besitz:   -


Variante: Gardist des Kamaluqtl (23 GP)
Kampf: Speere oder Hiebwaffen +2, Wurfspeere +5, Bögen +2
Körper: Sich Verstecken +3, Sinnenschärfe +2, Schleichen +2
Natur: Wildnisleben +2, Fallenstellen +4, Fesseln/Entfesseln +1, Fährtensuche +1
Sonderfertigkeiten:  Ausweichen I, Scharfschütze, Beidhändiger Kampf I
Verbilligte Sonderfertigkeiten: Meisterschütze
Ausrüstung:  Schädelbrecher, Obsidiandolch, Pfeilschleuder mit 10 Schleuderpfeilen, Köcher, Qulaxrüstung kurz, Götterhelm
Besonderer Besitz:   -


Variante: Gardist von Gor-Cutz und Ris-Otlam ( 19 GP)
Kampf: Speere +4, Dolche +2
Körper: Athletik +2, Schwimmen +1, Klettern +2, Schleichen +4, Sich Verstecken +3
Natur: Wildnisleben +2, Fährtensuche +3
Sonderfertigkeiten:  Ausweichen I, Gezielter Stich, Festnageln
Verbilligte Sonderfertigkeiten: Beidhändiger Kampf I
Ausrüstung: Obsidiandolch, Obsidianlanze
Besonderer Besitz:   -


Variante: Gardist des Bel-Quiratl ( 18 GP)
Kampf: Hiebwaffen oder Kettenwaffen oder Speere +2, Dolche +2, Wurfspeere oder Bögen +2
Körper: Athletik +1
Natur: Fallenstellen +3, Fesseln/Entfesseln +2
Sonderfertigkeiten:  Ausweichen I, Rüstungsgewöhnung I, Scharfschütze oder Schildkampf I (das andere verbilligt)
Verbilligte Sonderfertigkeiten: s.o.
Ausrüstung:  Schädelbrecher oder Totschläger oder Schwertkeule oder Speer mit Obsidianspitze oder Obsidianlanze, Obsidiandolch, Qulaxrüstung kurz, Götterhelm
Besonderer Besitz:   -


Variante: Gardist der Sumacoatl ( 14 GP)
Kampf: Hiebwaffen +2, Dolche +1, Speere +1
Körper: Selbstbeherrschung +1
Natur: Fesseln/Entfesseln +3
Sonderfertigkeiten:  Rüstungsgewöhnung I, Schildkampf I, Betäubungsschlag
Verbilligte Sonderfertigkeiten: -
Ausrüstung:  Schwertkeule, Obsidiandolch, Federschild, Qulaxrüstung lang, Götterhelm
Besonderer Besitz:   -
« Letzte Änderung: September 21, 2010, 18:25:48 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #712 am: September 24, 2009, 07:33:41 »

Und noch eine korrigiert.

Agrim Eremit ( 1 GP)
Vorraussetzungen: MU 12, KL 12, IN 12, KO 11
Modifikationen: SO 5-8
Automatische Vor- und Nachteile: Neugier 5
Empfohlene Vor- und Nachteile: Gefahreninstinkt, Gutes Gedächtnis, Innerer Kompass, Richtungssinn; Arroganz, Schulden
Ungeignete Vor- und Nachteile: Dunkelangst, Raumangst, Unstet
Kampf: Armbrust +3, Hiebwaffen +4, Dolche +2, Raufen +2, Ringen +2
Körper: Klettern +2, Körperbeherrschung +1, Schleichen +2, Selbstbeherrschung +2,Sich Verstecken +2, Sinnenschärfe +4
Gesellschaft: Menschenkenntnis +1, Überreden +1
Natur: Fährtensuchen +1, Orientierung +4, Wettervorhersage +1, Wildnisleben +3
Wissen: Geographie +5, Geschichtswissen +2, Götter/Kulte +3,  Rechnen +4, Sagen/Legenden +3, Schätzen +2,  ein beliebiges Talent aus folgender Liste +5 (Anatomie, Alchemie, Bergbau, Feinmechanik, Gesteinskunde, Magiekunde, Mechanik, Pflanzenkunde, Philosophie, Rechtskunde, Schlösser Knacken, Sprachenkunde, Staatskunst, Sternenkunde, Tierkunde , zwei weitere +4, zwei weitere +2
Sprachen/Schriften: Fremdsprache nach Wahl +5, L/S Goragari oder weitere Fremdsprache +5
Handwerk: Heilkunde Gift +1, Heilkunde Wunden +3, Kartographie +2, Malen/Zeichnen +2,
Sonderfertigkeiten:
Verbilligte Sonderfertigkeiten: Meister der Improvisiation
Ausrüstung: Faulzwergische Waffe, Umhang, Dolch, Rucksack, Schreibzeug + 10 Blatt Pergament, Faulzwergische Kleidung
Besonderer Besitz: Dämonisches Artefakt
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #713 am: September 24, 2009, 07:38:53 »

Noch ein Rechenfehler

Waldechsenstammeskrieger (11 GP)
Voraussetzungen: MU 12, GE 13, KO 12
Modifikationen: AuP +2, SO 3-5
Automatische Vor/Nachteile:
Empfohlene Vor/Nachteile: Ausdauernd, Eisern, Gefahreninstinkt, Resistenz gegen Gifte, Aberglaube, Verpflichtungen
Ungeeignete Vor/Nachteile: Behäbig, Kränklich, Glasknochen
Kampf: Dolche +2, Speere oder Stäbe oder Peitsche +4, ein weiteres +2, Ringen +3, Schleuder oder Blasrohr +5
Körper: Akrobatik +4, Athletik +2, Klettern +5, Körperbeherrschung +4, Schleichen +3, Selbstbeherrschung +3, Sich Verstecken +4, Sinneschärfe +5,
Gesellschaft:
Natur: Fährtensuche +3, Orientierung +4, Wettervorhersage +1, Wildnisleben +3,
Wissen: Tierkunde +2, Pflanzenkunde +2
Sprachen/Schriften:
Handwerk: Heilkunde Gift +2,  Heilkunde Wunde +2, Holzbearbeitung +2, Lederarbeiten +2,
Sonderfertigkeiten: Ausweichen I, Aufmerksamkeit, Finte
Verbilligte Sonderfertigkeiten: Kampfreflexe, Ausweichen II, Ausweichen III,
Besonderheiten:
Ausrüstung: einfacher Schmuck, Speer oder Stab, Ad'Yanol-Peitsche,  Feuersteinmesser, Blasrohr oder Wurfnetz, Talismane
Besonderer Besitz:
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #714 am: September 24, 2009, 12:09:10 »

Gut, dass all das jetzt und nicht erst nach Veröffentlichung der BETA aufgefallen ist  Daumen hoch
Gespeichert

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #715 am: September 24, 2009, 21:56:24 »

Zitat
Gut, dass all das jetzt und nicht erst nach Veröffentlichung der BETA aufgefallen ist
Obwohl ich auch jetzt nicht garantieren kann das alles stimmt.

Noch mal zum Bestiebezwinger:
Ich hab festgestellt das es rein theoretisch möglich wäre bei der Bestienreiter Variante den die -2 auf Abrichten und das verschieben der Talentspezialiserung von automatisch nco verbillift rauszunehmen ohne das die Profession dadurch teurer würde, soll ich das machen?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #716 am: September 25, 2009, 12:16:35 »

das verschieben der Talentspezialiserung von automatisch nco verbillift rauszunehmen ohne das die Profession dadurch teurer würde, soll ich das machen?

Das hab ich jetzt nicht verstanden  Huh?
Die -2 auf Abrichten wieder herzustellen ja, aber das anderen nicht...
Gespeichert

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #717 am: September 25, 2009, 12:33:37 »

Naja der Basis-Bestienbezwinger kriegt Talentspezialisierung Abrichten als vollwertige SF, die Bestienreiter Variante kriegt es nur verbilligte SF.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Talkim
Oberster Zeugwart
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 3.422



« Antworten #718 am: September 25, 2009, 13:11:01 »

Also wenns nichts kostet  Wink
Gespeichert

To do:
1. Finalisierung Arsenaltexte
2. Ausarbeitung der Blutpriester
3. Ausarbeitung der G?tter der Ipexco
4. Vorbereitung RatCon 2012
5. Versand Belegexemplare
6. Ipexco-Schamanenrituale durchsehen
Rondariel
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 914


« Antworten #719 am: September 25, 2009, 16:44:24 »

Naja der Basis-Bestienbezwinger kriegt Talentspezialisierung Abrichten als vollwertige SF, die Bestienreiter Variante kriegt es nur verbilligte SF.
Hatten wir uns damals nicht darauf geinigt, dass die TS nicht mehr passt weil der Bestienreiter sich eigentlich mehr auf das Reiten und weniger aufs abrichten der Bestien konzentriert?

Wenn es denn nichts kostet kann man es natürlich dazu geben, aber passt das wirklich?
Gespeichert

Es gibt vieleicht keinen Sinn im Leben ... dann w?re es sinnlos nach ihm zu suchen ... das w?re dann aber auch egal...
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 66 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Helden  |  Thema: Spielwerte Professionen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 19 Zugriffen.