Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Oktober 17, 2019, 02:13:18
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Helden  |  Thema: Spielwerte Professionen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 66 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Spielwerte Professionen  (Gelesen 102271 mal)
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #525 am: März 19, 2009, 22:43:07 »

So ich würd sagen nächste (Tabelle liefere ich Morgen oder am Wochende nach)

Agrim Wächter (13 GP)
Vorausetzungen: MU 11, FF 13, GE 12, KO 12
Modifikationen: SO 6-10
Automatische Vor- und Nachteile: -
Empfohlene Vor- und Nachteile:  Ausrüstungsvorteil, Besonderer Besitz / Arroganz, Blutdurst, Goldgier, Grausamkeit, Jagdfieber
Ungeeignete Vor- und Nachteile:  Ausdauernd, Hohe Lebenskraft, Schnelle Heilung, Zäher Hund
Kampf: Armbrust+5, Belagerungswaffen+3, Dolche+3, Hiebwaffen oder Infanteriewaffen oder Kettenwaffen oder Speere oder Zweihand-Hiebwaffen oder Zweihandschwerter +4, Raufen+1, Ringen+1
Körper: Athletik+2, Klettern+3, Körperbeherrschung+2, Schleichen+4, Selbstbeherrschung+3, Sich Verstecken+5, Sinnesschärfe+3, Zechen+2
Gesellschaft: -
Natur: Fallenstellen+4, Orientierung+2
Sprache: -
Wissen: Geschichtswissen+2, Gesteinskunde+2, Kriegskunst+4, Mechanik+4, Rechnen+3, Schätzen+2
Handwerk: Alchimie+2, Heilkunde Wunden+3, Heilkunde Gift+2, Grobschmied oder Armbruster+2
Sonderfertigkeiten: Rüstungsgewöhnung I, Scharfschütze (Armbrust), Wuchtschlag
Verbilligte Sonderfertigkeiten: Meisterschütze (Armbrust), Niederwerfen, Schnellladen (Armbrust), Rüstungsgewöhnung II
Ausrüstung: Armbrust nach Wahl, eine Zwergische Waffe nach Wahl, Drachenzahn, Kettenhemd, stählerne Arm- und Beinschienen, Helm, Flasche mit Schwarzwurzelschnaps
Besonderer Besitz:  besondere Waffe oder besondere Rüstung oder Gift
« Letzte Änderung: September 21, 2010, 21:55:05 von Ein Dämon auf Abwegen » Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Jens_85
Nekromant
Administrator
*****
Offline

Beiträge: 4.596



WWW
« Antworten #526 am: März 20, 2009, 11:58:01 »

Man bat mich um Stellungnahme, also: für diesen ganzen DSA4-Professionserstellungskrams habe ich kein Talent... da bleibt mir nichts zu sagen als: ihr macht das schon und ich gucks mir nachher an und schreie nur dann, wenn es wirklich weh tut Wink
Gespeichert

Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #527 am: März 20, 2009, 12:09:19 »

Wie siehst du das mit den anderen von dir Vorgeschlagenen Agrim Professionen? Einverstanden wenn wir die über die bis auf den Emeriten über die allgemeien Proffs abhandeln?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #528 am: März 20, 2009, 16:17:51 »

OK ich hab oben mal etwas rum editiert und die Tabelle ran gehängt.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Rondariel
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 914


« Antworten #529 am: März 20, 2009, 19:52:34 »

Sehr schön  Daumen hoch
Sieht so gut aus... wie wärs eigentlich mit Grausamkeit automatisch, da die ja schon bisschen was kosten Teufel
Gespeichert

Es gibt vieleicht keinen Sinn im Leben ... dann w?re es sinnlos nach ihm zu suchen ... das w?re dann aber auch egal...
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #530 am: März 20, 2009, 22:12:55 »

Naja 13GP gehn doch noch (es sei den man ist abergläubisch  Teufel).
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Rondariel
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 914


« Antworten #531 am: März 21, 2009, 18:30:46 »

OK ich wäre mit denen soweit einverstanden, fehlt noch was für die Profession?
Ansonsten die nächste Profession, da übernehm ich die Tabelle wieder (sobald ich Zeit hab Wink )

Hakra Kämpfer
Professionsaufsatz (+ 10 GP)
Zusätzliche Voraussetzungen: IN 12, GE 12, KK 12
Start-SO: +1
Kampf: Raufen +5, Ringen +4,
Körper: Körperbeherrschung +3, Selbstbeherrschung +1
Gesellschaft: Lehren +2, Überreden +3, Überzeugen +3
Wissen: Philosophie +3
Sonderfertigkeit: Waffenloser Kampfstiel (Hakra-Chutram)
« Letzte Änderung: März 25, 2009, 00:23:46 von Rondariel » Gespeichert

Es gibt vieleicht keinen Sinn im Leben ... dann w?re es sinnlos nach ihm zu suchen ... das w?re dann aber auch egal...
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #532 am: März 21, 2009, 19:46:36 »

Warum überden und Überzeugen?

Man könnte noch Lehren mit rein nehmen.
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Rondariel
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 914


« Antworten #533 am: März 21, 2009, 20:16:16 »

Weil die etwas Rethorik beherrschen sollen, und dazu zähle ich Überreden und Überzeugen einfach.
Lehren könnte man sich noch überlegen.
Gespeichert

Es gibt vieleicht keinen Sinn im Leben ... dann w?re es sinnlos nach ihm zu suchen ... das w?re dann aber auch egal...
Rondariel
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 914


« Antworten #534 am: März 24, 2009, 20:54:20 »

OK ich hab noch Lehren mit reingenommen und in den oberen Post editiert...

Hier die Tabelle, ich werd mal schauen was ich mit dem Agrim Eremit machen kann... falls ich Zeit finde.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Es gibt vieleicht keinen Sinn im Leben ... dann w?re es sinnlos nach ihm zu suchen ... das w?re dann aber auch egal...
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #535 am: März 24, 2009, 22:25:37 »

Zitat
OK ich hab noch Lehren mit reingenommen und in den oberen Post editiert...
Ähh da steht aber kein Lehren.


Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Rondariel
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 914


« Antworten #536 am: März 24, 2009, 22:54:06 »

Zitat
OK ich hab noch Lehren mit reingenommen und in den oberen Post editiert...
Ähh da steht aber kein Lehren.
Uuups  Embarrassed
Hab ich vergessen nachdem ichs gecshrieben hab... in der Tabelle ist es aber...
Gespeichert

Es gibt vieleicht keinen Sinn im Leben ... dann w?re es sinnlos nach ihm zu suchen ... das w?re dann aber auch egal...
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #537 am: März 24, 2009, 23:07:07 »

In der Tabelle hat er aber nur Lehren+2
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Rondariel
Vollzeitautor
*****
Offline

Beiträge: 914


« Antworten #538 am: März 25, 2009, 00:24:38 »

Das kommt davon wenn man irgendwas hektisch ausbessert... Embarrassed *AUTSCH*
Gespeichert

Es gibt vieleicht keinen Sinn im Leben ... dann w?re es sinnlos nach ihm zu suchen ... das w?re dann aber auch egal...
Ein Dämon auf Abwegen
unser Wertedämon
Vorkämpfer Rakshazars
*
Offline

Beiträge: 7.110



« Antworten #539 am: März 25, 2009, 20:27:06 »

Wollen wir mit dem Emeriten anfangen?
Gespeichert

Stirbt ein Charakter nach den unter 'Sterben' genannten Kriterien, so ist er tot.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 66 | Nach oben Drucken 
Rakshazar - Forum  |  Rakshazar  |  Buch der Helden  |  Thema: Spielwerte Professionen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  
 


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.29 Sekunden mit 19 Zugriffen.